Der Rad-Sport wird gefeiert | |
| Die ADAC Cyclassics Hamburg ist ein Rad-Rennen. Der Termin von den ADAC Cyclassics 2026 ist am 16. August. Die ADAC Cyclassics Hamburg sind eine große Sport-Veranstaltung. Bei der Sport-Veranstaltung geht es um den Rad-Sport. Es gibt ein Rad-Rennen für Hobby-Rad-Sportler und Sportlerinnen . Und es gibt ein Rad-Rennen für die Profi Rad-Fahrer. |
Viele Zuschauer und Zuschauerinnen und Straßen-Sperrungen | |
| Die Straßen sind an dem Tag gesperrt. 10 Tausend Menschen machen mit. Viele Zuschauer und Zuschauerinnen sind an den Straßen. |
Das Kinder-Rennen | |
| Am Tag vor den Cyclassics gibt es ein Rad-Rennen für Kinder. |
Aktionen zum Mitmachen | |
| Am Renn-Tag gibt es ein Programm für die Besucher und Besucherinnen. Man kann die Sachen ausprobieren. |
| Mehr Infos finden Sie auf der Internet-Seite von den Cyclassics: www.cyclassics-hamburg.de Sie können sich dort auch anmelden für das Rennen für Hobby-Rad-Fahrer. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.