Leichte Sprache

Verkaufsoffene Sonntage

Kirsten Scholz, Büro für Leichte Sprache Köln

Es gibt 4 verkaufsoffene Sonntage im Jahr in Hamburg.
verkaufsoffener Sonntag heißt:
Viele Geschäfte in Hamburg haben geöffnet:
Von 13 Uhr mittags bis 18 Uhr abends.
Hier finden Sie die Infos zu den verkaufsoffenen Sonntagen.

Die verkaufsoffenen Sonntage haben immer ein Thema.

Das sind die verkaufsoffenen Sonntage im Jahr 2026

  • 4. Januar 2026 
    Das Thema ist Sport und Gesundheit
  • 29. März 2026
    Das Thema ist Inklusion und Integration
  • 27. September 2026
    Das Thema ist Kinder, Jugend und Familie
  • 8. November 2026
    Das Thema ist Kultur

Hier können Sie am 27. September einkaufen

Bezirk Altona

  • Es gibt noch keine Infos

Bezirk Bergedorf

  • Es gibt noch keine Infos

Bezirk Eimsbüttel

  • Es gibt noch keine Infos

Bezirk Hamburg Mitte

  • Es gibt noch keine Infos

Bezirk Hamburg-Nord

  • Hamburger Meile

Bezirk Harburg

  • Es gibt noch keine Infos

Bezirk Wandsbek

  • Es gibt noch keine Infos
Info

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

Zum Weiterlesen

Menschen fahren auf der Straße.
KI-generiert (SUMM.AI)

Leichte Sprache ADAC Cyclassics 2026

Die ADAC Cyclassics Hamburg sind eine große Sport-Veranstaltung. Bei der Sport-Veranstaltung geht es um den Rad-Sport. Es gibt ein Rad-Rennen für Hobby-Rad-Sportler und Sportlerinnen. Und es gibt ein Rad-Rennen für die Profi Rad-Fahrer.

Fluss auf dem verschiedene Schiffe hintereinander herfahren.
KI-generiert (SUMM.AI)

Leichte Sprache So war der 837. Hafen-Geburtstag

Der Hafen-Geburtstag war vom 8. bis 10. Mai 2026. Es waren viele Menschen in Hamburg. Das Programm war dieses Jahr besonders spannend.

Musiknoten
Kirsten Scholz, Büro für Leichte Sprache Köln

Leichte Sprache Konzert am Freitag-Abend

Am Freitag um 19 Uhr 30 abends gibt es eine Veranstaltung. Die Veranstaltung ist auf der Elb-Bühne. Dort gibt es Musik auf einer schwimmenden Bühne.