Sie finden auf dieser Seite Infos zu Weihnachts-Märkten und besonderen Aktionen in der Weihnachts-Zeit.
Am Jungfern-Stieg gibt es einen Anleger für Schiffe. In der Weihnachts-Zeit sind die Schiffe am Anleger festlich geschmückt. Und es gibt ein weihnachtliches Programm auf den Schiffen für Kinder.
Es gibt vom 24. November bis 23. Dezember einen Weihnachts-Markt vor dem Rat-Haus. Ein Weihnachts-Markt ist ein...
Es gibt vom 18. November bis 23. Dezember 2025 einen Weihnachts-Markt am Jungfernstieg. Der Weihnachts-Markt...
Die Häuschen auf dem Weihnachts-Markt sehen aus wie Lebkuchen. Der Weihnachts-Markt sieht aus wie ein...
Auf dem Weihnachts-Markt gibt es Unterhaltung. Die Unterhaltung passt zur Reeper-Bahn. Zum Beispiel: Tanz-Shows...
Der Weihnachts-Markt geht vom Bahnhof Altona bis zum Spritzen-Platz. Er geht dabei am Einkaufs-Zentrum Mercado vorbei.
Der Weihnachts-Markt sieht aus als wäre man in Skandinavien. Die Menschen sollen sich wie in Skandinavien fühlen.
Der Weihnachts-Markt sieht skandinavisch aus. Der Weihnachts-Markt ist in der Oster-Straße.
Der Weihnachts-Markt ist in der Mitte von Eppendorf. Der Weihnachts-Markt ist besonders für Familien toll.
Der Weihnachts-Markt ist vor dem alten Rathaus. Auf dem Weihnachts-Markt gibt es viele Stände.
Der Weihnachts-Markt ist auf dem Wandsbeker Marktplatz. Der Weihnachts-Markt sieht aus wie ein Dorf im Winter.