Sie lesen hier: Infos zur Gesundheit.
Die Grippe ist eine schwere Krankheit. Die Gefahr für die Krankheit ist besonders hoch im Herbst und Winter. Es gibt aber eine Impfung gegen die Krankheit.
Kranke Menschen können immer Hilfe bekommen in Hamburg: Auch wenn die Arzt-Praxis zu ist. Zum Beispiel in der Nacht. Oder am Wochen-Ende.
Es ist eine gute Idee: Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören wollen. Es ist aber nicht leicht: Mit dem Rauchen Schluss zu machen.
Sie können lesen: So erkennt man die Krankheit Demenz, Zeichen für die Krankheit Demenz und Medizin bei Demenz.
Demenz ist eine häufige Krankheit bei alten Menschen. Demenz bedeutet: Die Menschen vergessen viele Sachen. Und die Menschen verändern sich.
In Hamburg werden Infos über Menschen mit Krebs gesammelt. Das Krebs-Register sammelt diese Infos. Dafür gibt es viele Regeln.