| Im Februar 2026 gibt es Rodungs-Arbeiten am Spiel-Platz. Wir schneiden viele Sträucher weg. |
Das ist der Plan für den neuen Spiel-Platz | |
| Der Plan ist jetzt fertig. Der Spiel-Platz soll neben alten Bäumen sein. Es soll viele Angebote zum Spielen geben. |
Die Bau-Arbeiten beginnen im Sommer | |
| Die Bau-Arbeiten fangen im Sommer 2026 an. Das Bezirks-Amt Wandsbek bittet um Verständnis. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.