Sie lesen in Leichter Sprache Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Leichte Sprache Kunden-Zentren geschlossen

Sie lesen in Leichter Sprache Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:


Leichte Sprache: Kunden-Zentren Ende März geschlossen

Ein weißes Ausrufezeichen auf einem roten Kreis - Symbol für Achtung

An den Computern von den Hamburger Kunden-Zentren muss gearbeitet werden.
In der Zeit sind die Kunden-Zentren geschlossen.
Diese Kunden-Zentren sind geschlossen:

  • Die Kunden-Zentren für Einwohner-Angelegenheiten und 
  • die Kunden-Zentren für Ausländer-Angelegenheiten.

Dann sind die Kunden-Zentren geschlossen:

  • Am Dienstag, 28. März 2023
    nach 11 Uhr morgens.
  • Am Freitag, 31. März 2023
    den ganzen Tag
  • Am Samstag, 1. April 2023
    den ganzen Tag
Ein Kalender auf einem roten Kreis - Symbol für Termin

Viele Menschen brauchen Termine für die Kunden-Zentren.
Deshalb wird es an anderen Tagen mehr Termine geben:
Dann können mehr Menschen Termine bekommen.

Sie können Termine für Einwohner-Angelegenheiten buchen.
Sie können das im Internet tun.
Die Internet-Seite ist: www.hamburg.de/kundenzentrum

Sie wollen Infos über die Kunden-Zentren?

Zum Beispiel:

  • Wer kümmert sich um das Thema?
  • Wieviel kostet es?
  • Wann ist das Kunden-Zentrum geöffnet?
  • Was muss ich mitbringen?
Ein weißer Telefonhörer auf einem roten Kreis - Symbol für telefonieren

Sie können die Infos bekommen:
Von der Behörden-Nummer.
Die Telefon-Nummer ist 040 115.
Dann können Sie anrufen:
Montag bis Freitag von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends.
Sie können auch im Internet nachgucken:
www.hamburg.de/behoerdenfinder

Info

Info:
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

Themenübersicht auf hamburg.de

Empfehlungen