Sie lesen in Leichter Sprache Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Original-Text
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Leichte Sprache Das Bezirks-Amt Berge-Dorf ist am 28. Februar nicht zu erreichen

Sie lesen in Leichter Sprache Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Original-Text
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:


Leichte Sprache: Das Bezirks-Amt ist nicht zu erreichen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Bezirks-Amt Berge-Dorf treffen sich am 28. Februar.
Deshalb sind die Dienst-Stellen am 28. Februar nicht erreichbar.

Die Fassade eines großen Gebäudes. Über der Tür steht das Wort "Amt".

Sie können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht anrufen.
Vielleicht können Sie auch nicht in die Dienst-Stelle kommen.
Dann müssen Sie vielleicht später kommen.

Sie können einen Antrag auch schriftlich machen.
Dafür müssen Sie den Antrag in den Brief-Kasten von der Behörde werfen.

Sie wollen mehr Infos?

Ein weißer Telefonhörer auf einem roten Kreis - Symbol für telefonieren

Zum Beispiel:

  • Welche Behörde ist für was zuständig?
  • Wie viel kostet der Antrag?
  • Welche Unterlagen brauchen Sie?

Dann können Sie die 115 anrufen.

Info:
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

Themenübersicht auf hamburg.de

Empfehlungen