| Es gibt jetzt Museums-Führungen für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. |
Die Führungen gibt es in diesen Museen in Hamburg | |
| |
Führungen für blinde und seh-behinderte Menschen | |
| Es gibt auch Führungen für blinde und sehbehinderte Menschen. |
| Die Führungen für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten heißen:
|
Es gibt günstigere Gruppen-Führungen bis Ende Dezember 2024 | |
| Es gibt besondere Angebote für die Führungen. Die Gruppen und Schul-Klassen bezahlen dann weniger. |
Das sind die Preise für die günstigeren Gruppen-Führungen | |
| Gruppen Erwachsene:
Gruppen Kinder und Jugendliche:
|
| Museums-Führungen zu festen TerminenEs gibt auch feste Termine für die Museums-Führungen für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. |
|
| Das sind die Termine für die Führungen für Einzel-Personen und Familien:
|
Sie wollen mehr Infos über das Projekt „Museum zum Anfassen“? | |
Leichte Sprache