![]() | Es gibt in Hamburg ein Gesetz: |
![]() | Die Senioren-Vertretungen gibt es in den Bezirken von Hamburg. In jedem Bezirk von Hamburg gibt es eine Senioren-Versammlung. |
Infos über die Senioren-Vertretung | |
![]() | Die Senioren-Vertretung ist eine Gruppe. |
![]() | Die Mitglieder machen sich Gedanken über Themen für Senioren und Seniorinnen.
|
![]() | Es gibt mehrere Senioren-Gruppen. |
Die Senioren-Vertretungen kümmern sich um diese Themen | |
![]() | Die Senioren-Vertretungen kümmern sich um viele Themen.
|
![]() ![]() | Mobilität heißt: Stadt-Entwicklung heißt: |
2025 gibt es neue Senioren-Vertretungen | |
![]() | Die Senioren-Vertretungen arbeiten 4 Jahre.
Dann können Sie sich als Senioren-Vertretung bewerben. Sie können sich als Stell-Vertreter von einer Gruppe wählen lassen. |
Leichte Sprache