Das ist das Hamburgische Krebs-Register | |
![]() | In Hamburg gibt es eine Liste. Das HKR hat einen Auftrag.
|
Die neue Studie vom Hamburgischen Krebs-Register | |
![]() ![]() | Das Hamburgische Krebs-Register hat eine Studie gemacht. Die häufigsten Arten von Krebs bei Menschen unter 50 Jahren in Hamburg sind:
|
Das Krebs-Zentrum vom Universitäts-Klinikum | |
In Hamburg gibt es ein wichtiges Zentrum für die Behandlung von Krebs. | |
![]() | Mit den Ergebnissen kann man besser forschen.
Man sieht zum Beispiel: |
![]() | Die Versorgung von Menschen mit Krebs soll besser werden.
Die Daten sollen ausgewertet werden. |
Leichte Sprache