![]() | Am 4. März ist der Welt-HPV-Tag. An dem Welt-HPV-Tag soll über die Impfung gegen HPV informiert werden. |
![]() | Fast alle Menschen bekommen im Leben HPV. Aber manchmal bleibt die Krankheit im Körper.
|
Es gibt eine Impfung | |
![]() | Es gibt eine Impfung gegen HPV.
Die Impfung ist sicher. |
Info-Tag am Universitäts-Klinikum Hamburg-Eppendorf | |
Die Stadt Hamburg macht eine Kampagne.
| |
![]() | Es gibt auch einen Aktions-Tag am 4. März. |
Hier können Sie sich ohne Termin impfen lassen | |
![]() | In Hamburg kann man sich an vielen Orten gegen HPV impfen lassen.
Sie wollen mehr Infos? |
Direkt bei einem Arzt oder einer Ärztin impfen lassen | |
![]() | Sie können sich auch an anderen Tagen gegen HPV impfen lassen.
|
Leichte Sprache