![]() | In Hamburg gibt es einen Tag für Sport und Bewegung. Dann ist der Tag: |
Darum gibt es den Tag | |
![]() | Viele Menschen bewegen sich zu wenig. Der Tag zeigt:
|
Angebote am Tag für Sport und Bewegung | |
![]()
![]() | Es gibt viele Angebote. Die Angebote sind von verschiedenen Organisationen.
Im Internet gibt es eine Karte.
Die Internet-Adresse ist: activecityday.de |
Die Bewegungs-Meile auf dem Rathaus-Markt | |
![]()
![]()
![]()
![]()
| Ein besonderes Angebot ist die Bewegungs-Meile. Dort können Sie viele verschiedene Sachen machen.
Dann ist die Bewegungs-Meile geöffnet: |
Leichte Sprache