| Es gibt eine Konferenz in Hamburg. Bei der Konferenz sprechen Hamburg und die Mitglieder von den Olympischen Verbänden über den Plan von Hamburg. So sollen die Olympischen Spiele in Hamburg aussehenBei der Konferenz zeigt Hamburg einen Film. Es gibt 5 runde Plattformen. |
| So soll die Eröffnungs-Feier seinDie Eröffnung von den Olympischen Spielen soll besonders sein. Die Alster soll ein wichtiger Ort für die Olympischen Spiele sein.
|
| Die Olympischen Spiele und die Paralympischen Spiele sollen gut in die Stadt passen. Dafür gibt es einen Plan. |
| Darum ist Hamburg ein guter Gast-Geber für die Olympischen SpieleHamburg hat viele gute Sachen für die Spiele:
Deshalb kann man in Hamburg gut draußen sein. |
| Die Olympischen Spiele in Hamburg sollen wie ein Festival sein.
Alle Menschen können die Angebote nutzen. |
| Am Samstag gibt es ein Treffen im Haus des Sports.
|
| Hamburg will eine Active City sein. Für Hamburg ist wichtig: |
Leichte Sprache