| Das Museum KLICK ist ein Museum für Kinder und Familien. In dieser Zeit ist das Museum an einem anderen Ort. |
| Das Bezirks-Amt Altona mietet einen Teil von der Halle. Das Bezirks-Amt Altona gibt den Teil an das KLICK Kinder-Museum weiter. |
| Jedes Jahr kommen viele Kinder in das Museum. Das Museum ist am Osdorfer Born. |
| Das Haus vom Museum soll neu gemacht werden. Die Behörde für Stadt-Entwicklung und Wohnen hilft dabei. Die Behörde gibt viel Geld für dem Umbau. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.