| Der Senat will eine Bahn-Verbindung in die Stadt-Teile Lurup und Osdorf. Der Senat hat jetzt entschieden: |
Darum ist die U5 besser für Lurup und Osdorf | |
| Die S6 kann erst ab dem Jahr 2050 nach Lurup und Osdorf fahren. Die U5 kann schon ab dem Jahr 2040 nach Lurup und Osdorf fahren. |
Man kann mit der U5 gut in eine andere Bahn umsteigen | |
| Und man kann mit der U5 gut umsteigen. Man kann auch in andere U-Bahnen umsteigen.
|
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.