| Hamburgs Bürgermeister Tschentscher ist nach Paris gereist. Die beiden haben eine Kooperations-Erklärung unterschrieben. |
In diesen Bereichen wollen Hamburg und Paris zusammen arbeiten | |
|
| Hamburg und Paris wollen bei verschiedenen Themen zusammen arbeiten.
|
| Die Städte wollen auch über andere Themen reden.
2024 gab es die Olympischen Spiele und Paralympischen Spiele in Paris. |
Fest zum Tag der Deutschen Einheit | |
| Am Abend gibt es in der Deutschen Botschaft von Paris ein Fest. Das Fest ist zum Tag der Deutschen Einheit. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.