| Am 29. Januar 2026 bekommen die Schüler und Schülerinnen in Hamburg ihre Zeugnisse. Dann können sie bei einer Telefon-Nummer anrufen. |
So helfen die Berater | |
| Am Telefon gibt es eine Beratung.
Die Berater helfen den Kindern und den Eltern.
|
Sie müssen Ihren Namen nicht sagen | |
| Die Beratung ist vertraulich. Sie wollen anonym bleiben? |
Dann ist die Beratung | |
| Vom 28. Januar 2026 bis zum 30. Januar 2026. Die Telefon-Nummer ist: |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.