| Russland greift die Ukraine immer wieder an.
Das ist für die Menschen in der Ukraine schlimm. |
Deshalb bringt Hamburg Generatoren nach Kyiv | |
| Die Stadt Hamburg schickt 29 Generatoren in die Ukraine. Die Menschen in Kyiv brauchen die Strom-Generatoren. |
Vereinbarung zwischen Hamburg und der Ukraine | |
|
| Es gibt eine Vereinbarung zwischen Hamburg und Kyiv. Hamburg hat viele Sachen nach Kyiv geschickt.
|
Strom für Einrichtungen für Familien | |
| 2 Generatoren arbeiten schon. Die Einrichtungen sind für Kinder und Familien. |
| Die Generatoren machen Strom in den Einrichtungen.
|
So können Sie den Menschen in der Ukraine helfen | |
| Jede Hilfe ist wichtig.
|
|
| Sie können hier lesen. Die Infos sind in schwerer Sprache. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.