| Es gibt eine App vom hvv. Der hvv ist der Hamburger Verkehrs-Verbund. |
Darum ist die App wichtig | |
| Die App hilft Menschen mit Behinderungen. Die Infos sind zum Beispiel:
Und Sie können die Infos größer machen. Die hvv Custom App macht Barriere-Freiheit im Öffentlichen Personen-Nah-Verkehr. Die Menschen können die Infos:
|
Menschen mit Behinderungen arbeiten mit an der App | |
| Die Arbeit an der App ist ein besonderes Projekt. Menschen mit Behinderungen testen die App.
Die Menschen mit Behinderungen machen mit. |
Infos über das EU-Projekt CUSTOM | |
| Jetzt gibt es neue Förder-Gelder für die App. Zum Beispiel:
Sie wollen mehr Infos über das Projekt? |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.