| Für die Bürger und Bürgerinnen in Wandsbek gibt es eine Sprechstunde. Die Sprechstunde ist telefonisch. |
| Sie wollen mit dem Bezirks-Amts-Leiter reden? Sie können dem Bezirks-Amts-Leiter auch schreiben.
|
Gespräch im Bezirks-Senioren-Beirat Wandsbek | |
| Es gibt auch ein Gespräch vom Bezirks-Senioren-Beirat Wandsbek.
|
|
| Sie können einen Termin machen mit dem Bezirks-Senioren-Beirat Wandsbek. Mehr Infos zum Bezirks-Senioren-Beirat Wandsbek finden Sie unter: Bezirks-Seniorenbeirat Wandsbek (BSB) - hamburg.de |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.