| Das Bezirks-Amt Altona macht Bau-Arbeiten in der Friedens-Allee. Die Bau-Arbeiten sollen den Verkehr einfacher machen. Die Busse fahren während der Bau-Zeit über den Bahrenfelder Kirchen-Weg. |
Viele Sachen sollen besser werden | |
| Das Bezirks-Amt macht die Straßen neu.
|
Dann sind die Bau-Arbeiten | |
| Die Bau-Arbeiten beginnen am 10. März 2026.
Die Bau-Arbeiten dauern bis November 2026. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.