|
| Die Finanz-Behörde informiert: In Hamburg gibt es mehrere Finanz-Ämter. Jetzt gibt es andere Öffnungs-Zeiten am 2. April 2026. Deshalb gibt es an diesem Tag andere Öffnungs-Zeiten. |
|
| Sie müssen eine Steuer-Erklärung machen? Dann können Sie das über das Steuer-Portal ELSTER machen. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.