| Das Bezirks-Amt Altona will den Spiel-Platz Kempelbarg in Lurup neu machen.
Was wünschen sich diese Menschen für den Spiel-Platz? |
Sie können zu dem Treffen kommen | |
| Das Bezirks-Amt will 2 Treffen machen. Wir wollen zusammen herausfinden: |
So können Sie auch mitmachen | |
| Sie haben Ideen oder Fragen? Die Telefonnummer ist: Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bezirks-Amt freuen sich auf viele Ideen. |
Darum macht das Bezirks-Amt den Spielplatz neu | |
| Der Spiel-Platz wurde das letzte Mal vor 40 Jahren neu gemacht. Seitdem sind einige Spiel-Geräte kaputt gegangen. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.