| Das Bezirks-Amt Harburg will den Spiel-Platz in der Hausbrucher Straße neu machen. Dafür gibt es schon einen Plan. |
Sie wollen den Plan sehen? | |
| Dann können Sie zu einer Veranstaltung kommen. Alle können zu der Veranstaltung kommen.
Sie können den Plan sehen. Der Plan wird auf dem Spiel-Platz gezeigt. |
So ist der Plan entstanden | |
| Im Sommer 2025 gab es einen Termin vor Ort. Das Bezirks-Amt hat die Ideen geprüft. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.