| Am 28. Mai gab es eine besondere Veranstaltung. |
| Der Fackel-Lauf war für die Special Olympics Nationalen Spiele. 70 Sportler von Special Olympics Hamburg haben bei dem Fackel-Lauf mitgemacht. Vom 15. bis 20. Juni 2026 gibt es die Nationalen Spiele. |
| Die Sportler aus Hamburg machen bei den Special Olympics mit. Die Sportler machen bei 9 verschiedenen Sport-Arten mit. Sie haben Trainer. Und sie haben Betreuer. Die Trainer haben die Sportler gut vorbereitet. |
| Andy Grote hat die Teilnehmer bei dem Fackel-Lauf verabschiedet. Es waren noch mehr bekannte Personen dabei.
|
Bilder vom Fackel-Lauf | |
| Es gibt Bilder von dem Fackel-Lauf. Sie können die Bilder speichern. Und Sie können die Bilder benutzen. Dabei müssen Sie sagen: Die Bilder sind von Special Olympics Hamburg und Ulrich Schaarschmidt. Die Bilder sind auf dieser Internet-Seite: https://we.tl/t-pmKNwGYkbj3dsBo0 |
Hier finden Sie mehr Infos: | |
| Die Internet-Seite von den Special Olympics Nationalen Spielen im Saarland ist: Die Internet-Seite von Special Olympics Hamburg ist: |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.