| In Harburg gibt es den Bezirks-Senioren-Beirat.
Im Juni 2026 können Sie mit dem Bezirks-Senioren-Beirat sprechen. |
Dort ist die Sprech-Stunde | |
| Die Sprech-Stunde ist an unterschiedlichen Orten. | |
Sprech-Stunde im Sozialen Dienst-Leistungs-Zentrum | |
| Es gibt eine Sprech-Stunde im Sozialen Dienst-Leistungs-Zentrum.
|
Sprech-Stunde in der Bücher-Halle Harburg | |
| Die Sprech-Stunde ist auch in der Bücher-Halle Harburg. Dort ist die Sprech-Stunde am 26. Juni. |
Sprech-Stunde in der Bücher-Halle Neu-Graben | |
| Die Sprech-Stunde ist auch in der Bücher-Halle Neu-Graben. Dort ist die Sprech-Stunde jeden 2. Mittwoch im Monat. |
| Der Bezirks-Senioren-Beirat freut sich auf Ihren Besuch! |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.