| Der Klima-Wandel verändert das Wetter. Die Umwelt-Behörde will wissen:
In den Flüssen und Seen leben viele Tiere und Pflanzen. |
| Die Menschen aus Hamburg sollen der Umwelt-Behörde helfen. Auf der Internet-Seite können die Menschen Bescheid sagen:
Die Internet-Seite gab es in den letzten Jahren schon. |
So war es letztes Jahr | |
| Die Menschen in Hamburg interessieren sich für die Gewässer.
|
| Die Umwelt-Behörde sammelt die Infos. So kann die Umwelt-Behörde sehen: Das passiert immer wieder. Und das kann die Umwelt-Behörde für die Natur tun. Die Umwelt-Behörde kann dann einen guten Plan machen. Und die Natur besser schützen. | |
So finden Sie die Internet-Seite | |
|
| Hier finden Sie die Internet-Seite Trockener Bach: Sie wollen mehr über mehr Infos zu den Gewässern in Hamburg bei Trockenheit? |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.