| Auf dem Wandsbeker Mark-Platz gibt es etwas Besonderes. Den Strand-Club gibt es vom 12. Juni bis zum 12. Juli 2026. |
| Der Strand-Club ist mehr als 400 Quadratmeter groß.
Dort können Sie sich ausruhen. |
Eröffnung vom Strand-Club | |
| Die Eröffnung ist am 12. Juni 2026. Das ist ein Freitag. Die Eröffnung beginnt um 12 Uhr mittags. Die Eröffnung ist auf dem Wandsbeker Markt-Platz. Es gibt auch ein Konzert. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.