| Am 13. Juni 2026 starten die Bergedorfer Jugend-Theater-Tage.
|
| Am 13. Juni gibt es eine Eröffnungs-Veranstaltung. So kann man die Stücke ein bisschen kennenlernen. |
| In den nächsten Wochen gibt es verschiedene Veranstaltungen.
Insgesamt spielen 9 Theater-Gruppen im Lichtwark-Theater. |
| Die Jugend-Theater-Tage enden mit einer Veranstaltung. Die Veranstaltung ist am 1. Juli 2026. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr nachmittags. Das ist ein Mittwoch. Alle Theater-Gruppen sind bei der Veranstaltung dabei. Es gibt Fotos von den Aufführungen. Die Teilnehmer bekommen Preise. | |
| Die Theater-Gruppen spielen auf einer Bühne im Lichtwark-Theater.
|
| Die Theater-Gruppen bekommen Geld von den Eintritts-Karten.
Der ermäßigte Eintritt kostet 3 Euro. |
| Alle Infos zum Programm gibt es im Internet. Die Infos sind auf der Seite: Jugend-Theater-Tage | KörberHaus. Die Seite ist in schwerer Sprache. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.