Das KörberHaus in Bergedorf macht ein Sommer-Fest. Der Eintritt ist kostenlos. | |
Achtung: Das Sommer-Fest fällt aus | |
|
| Am Samstag wird es sehr heiß.
Deshalb fällt das Sommer-Fest aus. |
Das können Sie beim Sommer-Fest machen | |
| Bei dem Sommer-Fest gibt es ein Programm.
Es gibt auch zu essen und trinken.
|
| Vielleicht wollen Sie ehrenamtlich arbeiten. Am Abend gibt es eine Theater-Vorstellung im LichtwarkTheater. |
So sollte das Programm sein | |
| Das ganze Programm finden Sie auf der Internet-Seite vom KörberHaus. Das Programm ist in schwerer Sprache. Die Internet-Seite heißt: Sommer-Fest | Alle Veranstaltungen | KörberHaus. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.