| Am 8. bekommen die Schul-Kinder in Hamburg ihre Zeugnisse.
Manche Kinder machen sich Sorgen wegen dem Zeugnis. |
Beratung am Telefon | |
| Du machst dir Sorgen wegen deinem Zeugnis? Du bekommst eine Beratung am Telefon.
|
| Die Personen können helfen.
|
Die Beratung ist geheim | |
| Die Beratung ist vertraulich. Das heißt: Die Personen reden mit niemandem über die Beratung. Du willst anonym bleiben? Das heißt: Niemand soll deinen Namen wissen. Dann ist die Beratung auch anonym. |
So kannst du die Berater und Beraterinnen erreichen | |
| Vom 7. Juli bis zum 9. Juli. Von 8 Uhr 30 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.