| Am 5. Januar 2026 hat es viel geschneit.
|
| Das Bezirks-Amt Altona hat das gesagt.
Das ist gefährlich für die Menschen. |
Das Bezirks-Amt hat das Wild-Gehege wieder sicher gemacht | |
| In den letzten Wochen haben die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen viel gearbeitet.
Man hat gefährliche Äste von den Bäumen weggemacht. |
Dann hat das Wild-Gehege wieder geöffnet | |
| Jetzt sind die Bäume wieder sicher. Ab dem 28. Januar 2026 ist das Wild-Gehege wieder offen. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.