| Das Bezirks-Amt Hamburg-Mitte und der BUND Hamburg suchen Freiwillige. Die Freiwilligen sollen beim Aufbau von einem Zaun helfen. Die Freiwilligen sollen die Frösche über die Straße tragen. |
Info-Veranstaltung | |
| Der BUND macht eine Info-Veranstaltung für die Freiwilligen. Bei der Info-Veranstaltung lernen Sie:
Sie interessieren sich für die Info-Veranstaltung? |
Dann bauen wir den Zaun | |
| Am 21. Februar 2026 bauen wir einen Zaun. Wir treffen uns am Eingang von einem Garten. Sie wollen helfen? |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.