![]() | Am 23. Mai 2025 sind mehrere Personen verletzt worden. Eine Frau hat Menschen mit einem Messer verletzt. |
![]() | Sie sind ein Opfer von der Straf-Tat? Sie können Arne Dornquast und sein Team anrufen. |
![]() ![]() | Der Opfer-Beauftragte von Hamburg hilft Menschen.
Der Opfer-Beauftragte hilft nicht nur bei körperlichen Verletzungen.
Und er zeigt den Menschen andere Hilfs-Angebote in Hamburg. |
Mehr Infos gibt es im Internet. Die Infos sind in schwerer Sprache. |
Leichte Sprache