|
Antworten auf die Fragen gibt eine neue Info-Kampagne. |
Extrem-Wetter ist zum Beispiel:
Es gibt dafür eine Internet-Seite. | |
| Die Menschen sollen wissen: Es gibt auch Infos über:
Dann kann man sich vor dem Wetter schützen. |
So schützt die Stadt Hamburg die Menschen vor Extrem-Wetter | |
| Die Stadt Hamburg verbessert die Deiche an der Elbe. Die Stadt Hamburg baut Rückhalte-Becken. |
Es gibt Förder-Programme | |
| Die Menschen können selbst etwas tun. Die Menschen können Förderungen dafür bekommen. Die Info-Kampagne gibt Infos zu den Förder-Programmen und Veranstaltungen. Alle Infos gibt es auf der Internet-Seite: extremwetter.hamburg |
Leichte Sprache