| Der Frühlings-DOM ist ein Jahr-Markt. Sie lesen hier: |
Das ist neu | |
| Es gibt drei neue Fahr-Geschäfte auf dem Frühlings-DOM: 1. Geister Palas Das ist eine Geister-Bahn. |
2. Swing Up Das Swing Up ist ein Rund-Fahr-Geschäft. Die Menschen sitzen bei der Fahrt auf Sitzen. Das Swing Up wurde 1980 gebaut. | |
3. LOOK 360° Panorama Der Panorama-Lift bringt die Menschen auf 71 Meter Höhe. Der Lift hat 4 Kabinen. | |
Besondere Veranstaltungen | |
| Oster-AktionAm 5. und 6. April 2026 gibt es im DOM-Osterzelt ein buntes Programm. Die Kinder haben kein Osterei dabei? |
| Bummels Geburtstags-ParadeBummel ist das Maskottchen vom DOM. Bei der Parade sind viele Figuren dabei.
Bis 18:30 Uhr abends kann man die Figuren umarmen. |
| DOM-Bär BummelSie wollen den DOM-Bär Bummel treffen? |
| FeuerwerkAuf dem Winter-DOM gibt es 3 Mal ein Feuerwerk. |
| Familien-TagJeden Mittwoch ist Familien-Tag auf dem Frühlings-DOM. Sie können hier mehr Infos lesen zum DOM. |
Leichte Sprache