| Der Senat hat einen Plan gemacht. Antisemitismus bedeutet: |
| Die Behörde für Wissenschaft, Forschung, Gleich-Stellung und Bezirke hat den Plan gemacht. Die Behörde und der Beauftragte haben viele Menschen gefragt:
|
| Dabei haben sie mit vielen verschiedenen Menschen gesprochen. In Hamburg gibt es immer mehr Antisemitismus. Der Senat will die jüdischen Menschen in Hamburg schützen. |
| Deshalb braucht der Senat einen neuen Plan gegen Antisemitismus. |
So will der Senat das Leben besser machen für jüdische Menschen in Hamburg | |
| Es soll eine Bildungs-Stelle geben. |
| Es gibt noch andere Teile von dem Plan.
|
Der Senat hat auch entschieden: |
Leichte Sprache