Sie lesen in Leichter Sprache Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Leichte Sprache Fitness-Station im Stadt-Park von Harburg

Sie lesen in Leichter Sprache Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:


Leichte Sprache: Fitness-Station im Stadt-Park von Harburg

Die Fitness-Station

Im Stadt-Park von Harburg wird eine Fitness-Station gebaut.
Eine Fitness-Station ist zum Sport machen.

An der Fitness-Station gibt es 3 Geräte.
An den Geräten kann man sich fit halten.
Das kann man da machen:

  • die Arme trainieren
  • die Brust trainieren
  • die Schulter trainieren
  • den Rücken trainieren

Es gibt einen Weg mit Hindernissen:
Das macht die Beine und den Po stark.
Jeder kann die Geräte benutzen.

Menschen mit und ohne Behinderungen beim Sport

Auch wenn man in einem Rollstuhl sitzt.
Man kann die Geräte alleine benutzen.
Man kann die Geräte auch zu zweit benutzen. 
Die Fitness-Station im Stadt-Park ist ein Treffpunkt.
Hier können sich alle Menschen treffen.

Der Park-Weg ist gesperrt.

Die Fitness-Station wird jetzt gebaut.
Deshalb ist ein Stück von dem Park-Weg gesperrt.
Der Park-Weg am Nymphen-Graben ist gesperrt.
Man muss einen anderen Weg nehmen.
Der andere Weg heißt Nymphen-Weg.
Ein Schild zeigt den anderen Weg.
Die Arbeiten dauern bis zum Ende vom Mai 2023.

Info

Info:
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

Themenübersicht auf hamburg.de