Sie lesen in Leichter Sprache Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Leichte Sprache Die Fitness-Station im Stadt-Park von Harburg ist fertig

Sie lesen in Leichter Sprache Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:


Leichte Sprache: Die Fitness-Station am Nymphen-Weg ist fertig

Die Fitness-Station ist fertig

Die Fitness-Station am Nymphen-Weg ist fertig.
Der Nymphen-Weg ist im Harburger Stadt-Park.
Eine Fitness-Station ist zum Sport machen.
Auch Menschen mit Behinderung können hier Sport machen.

An der Fitness-Station gibt es 3 Geräte.
An den Geräten kann man sich fit halten.
Das kann man da machen:

  • die Arme trainieren
  • die Brust trainieren
  • die Schulter trainieren
  • den Rücken trainieren
  • die Beine trainieren
Menschen mit und ohne Behinderungen beim Sport

Jeder kann die Geräte benutzen.
Auch wenn man in einem Rollstuhl sitzt.
Hier können alle Menschen zusammen Sport machen.

Der Bau der Fitness-Station

Der Verein Brücken für Kinder und Elbe Werkstätten hatten die Idee für die Fitness-Station.
Der Bau der Fitness-Station kostet viel Geld.
Die Stadt Hamburg und der Bezirk Harburg bezahlen den Bau.

Info

Info:
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.


Themenübersicht auf hamburg.de