| Der Bürgermeister von Hamburg reist nach Nordamerika.
Die Personen sprechen in Nordamerika mit Politikern und Menschen von Unternehmen. Am Ende von der Reise besucht der Bürgermeister Chicago. |
Partnerschaft mit Québec | |
| Die erste Station von der Reise ist Québec. Die beiden Regionen haben ähnliche Ziele.
|
|
| Der Bürgermeister hat Termine mit Politikern aus Québec.
|
Infos zur Zusammen-Arbeit von Hamburg und Kanada | |
Hamburg und Québec sind wichtige Orte für die Luft-Fahrt. Die Partnerschaft ist gut für die Wirtschaft. | |
| Neufundland und Labrador sind Orte in Kanada. Hamburg findet Wasser-Stoff wichtig. |
| Hamburg arbeitet auch mit Toronto zusammen. Hamburg und Toronto arbeiten zum Beispiel an Projekten zur Mobilitäts-Wende.
Hamburg und Toronto arbeiten auch an Projekten zur Digitalisierung. |
|
| Donald Trump ist wieder Präsident von den USA.
Deshalb ist wichtig: |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.