Eine Sache muss einen außergewöhnlichen universellen Wert haben. | |
Es gibt 10 Regeln. | |
Ein Ort soll auf die Welt-Erbe-Liste? | |
Die UNESCO hat auch klare Regeln für die Welt-Erbe-Stätten gemacht. | |
Warum? Warum sind die Speicher-Stadt und das Kontor-Haus-Viertel mit dem Chile-Haus so besonders? | |
Die Speicher-Stadt und das Kontor-Haus-Viertel sind 2 Stadtteile in Hamburg. | |
Kriterium Die Speicher-Stadt und das Kontorhausviertel sind besondere Orte. | |
Integrität Die Speicher-Stadt und das Kontorhausviertel sind sehr wichtig. | |
Authentizität Die Speicher-Stadt und das Kontorhausviertel sind noch wie früher. | |
Was ist wichtig für den Schutz und die Verwaltung? Das Gut ist ein besonderer Ort. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.