| Wichtige Infos und Bedingungen Sie können im Bundes-Freiwilligen-Dienst Kultur und Bildung mitmachen.
Sie helfen den Einrichtungen bei verschiedenen Sachen.
Der Bundes-Freiwilligen-Dienst ist flexibel.
Sie können den Bundes-Freiwilligen-Dienst für 6 bis 18 Monate machen.
Am Ende vom Bundes-Freiwilligen-Dienst bekommen Sie ein Zertifikat. Sie interessieren sich für Kultur und Bildung?
|
| Bewerbung und Beratung In Hamburg gibt es eine Gruppe.
Sie wollen mehr über den Bundes-Freiwilligen-Dienst wissen? Sie können auch nach freien Stellen in der Platz-Börse suchen. Sie wollen eine Beratung? 040 / 879 76 46-14 Der Bundesfreiwilligendienst Kultur und Bildung wird in Hamburg organisiert von: |
Leichte Sprache