Sie lesen hier: Infos zur Politik in Hamburg.
Das Rat-Haus von Hamburg ist ein besonderes Gebäude. Es gibt Führungen im Rat-Haus. Das heißt: Sie können das Rat-Haus ansehen.
Dieses Rathaus ist mehr als 120 Jahre alt. Die Eröffnung war im Jahr 1897. Dieser Text ist über die Geschichte vom Hamburger Rathaus.
Im Rathaus gibt es viele besondere Orte und Dinge. Wir stellen Ihnen einige davon vor.
Im Rathaus sind oft bekannte Menschen zu Besuch. Hier lesen Sie etwas über Gäste im Hamburger Rathaus
m Hamburger Rathaus gibt es viele schöne Räume. Jeder Raum hat eine eigene Geschichte. Hier lesen Sie etwas über besondere Räume im Hamburger Rathaus.
Dieser Text ist über die Rathaus-Uhr, den 1. Januar und über das Matthiae-Mahl.