Hamburgs Bürgermeister Tschentscher hat eine Rede gehalten. Darüber hat er geredet: Die Stadt Hamburg will sich bewerben für die Olympischen und Paralympischen Spiele.
Am 17. Februar war die Hamburger Sport-Gala. Bei der Sport-Gala werden Sportler und Sportlerinnen aus Hamburg geehrt. Und Bürgermeister Tschentscher hat eine Rede gehalten.
Die Menschen in Hamburg konnten über den Klima-Schutz abstimmen. Der Volks-Entscheid ist jetzt vorbei. Bürgermeister Tschentscher hat im Rathaus über das Ergebnis gesprochen.
In Hamburg findet eine Konferenz statt. Hamburgs Bürgermeister Tschentscher hat die Konferenz eröffnet. Er hat eine Rede gehalten. Sie lesen hier: Das hat er gesagt.
Hamburgs Bürgermeister hat eine Regierungs-Erklärung gehalten. Das ist eine Rede zu den Plänen von der Regierung. Er hat gesagt: Diese Themen sind wichtig für uns.
Bürgermeister Tschentscher hat den HSV zu einem Senats-Empfang eingeladen. Ein Senats-Empfang ist eine Feier. Bürgermeister Tschentscher hat eine Rede gehalten.
Hamburgs Erster Bürgermeister Tschentscher hat eine Rede gehalten. Die Rede war zur Eröffnung von der Hamburger Nachhaltigkeits-Konferenz. Sie lesen hier: Das hat er gesagt.
Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher hat eine Rede gehalten. Die Rede war auf einer Feier für die Berge-Dorfer Zeitung. Sie lesen hier: Das hat er gesagt.
Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher hat eine Rede gehalten. Die Rede war auf einer Feier für Streit-Schlichter. Sie lesen hier: Das hat er gesagt.
Hamburgs Bürgermeister Tschentscher war auf einer Feier. Das wurde gefeiert: 75 Jahre Parlamentarischer Rat. Er hat eine Rede gehalten. Hier lesen Sie: Das hat er gesagt.
Bei der Führungs-Kräfte Akademie der Bundes-Wehr fängt ein neuer Chef an. Deshalb hat Bürgermeister Tschentscher eine Rede gehalten. Sie lesen hier: Das hat er gesagt
Im Rathaus von Hamburg war eine Preis-Verleihung. Hamburgs Bürgermeister Tschentscher hat auf der Preis-Verleihung eine Rede gehalten. Sie lesen hier: Das hat er gesagt.
Der Senat entscheidet: Dafür gibt die Stadt Hamburg Geld aus. Bürgermeister Peter Tschentscher hat eine Rede gehalten. Er sagt: So will die Stadt Hamburg Geld ausgeben.