Sie interessieren sich für ein Ehrenamt im Bereich Kultur? Sie interessieren sich für Kultur? Vielleicht haben Sie regelmäßig Zeit. Sie sind zwischen 16 und 23 Jahre alt? Vielleicht haben Sie mehr Zeit. |
Leichte Sprache
Sie interessieren sich für ein Ehrenamt im Bereich Kultur? Sie interessieren sich für Kultur? Vielleicht haben Sie regelmäßig Zeit. Sie sind zwischen 16 und 23 Jahre alt? Vielleicht haben Sie mehr Zeit. |