| Junge Menschen können freiwillig mitmachen.
Soziokulturelle Zentren sind Orte für Kultur und Soziales. |
| Es gibt ein FSJ im Bereich Kultur. Sie wollen ein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur in Hamburg machen? |
| Sie wollen ein FSJ Kultur machen? Sie können sich vom 1. Februar bis zum 15. März anmelden. Sie können sich online anmelden. Die Einsätze beginnen im September. |
Sie interessieren sich für die Landes-Arbeits-Gemeinschaft Kinder- und Jugend-Kultur? Katrin Claussen ist die Chefin von der Verwaltung vom FSJ Kultur.
|
Leichte Sprache