Wichtige Infos zum Stipendium Das Künstler-Haus vom mareverlag ist in Wentorf bei Hamburg. | |
Das Künstler-Haus ist ein besonderes Haus. | |
In der Villa gibt es helle Arbeits-Räume und Wohn-Räume. | |
Zeitraum Sonntag, 16. August 2026 bis Samstag, 12. September 2026 | |
Bewerbung Für eine Bewerbung brauchen Sie bestimmte Sachen. | |
Sie leben in Hamburg und wollen ein Stipendium? Sie konnten sich bis Donnerstag, den 30. April 2026 bewerben. | |
Sie wollen sich bewerben? | |
Für den Bereich Literatur: | |
Für den Bereich bildende Kunst: | |
Sie können sich nur per E-Mail bewerben. | |
Wer bekommt ein Stipendium? |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.