| Die Stadt Hamburg hat viele Firmen.
Die Firmen machen Hamburg zu einer besseren Stadt. In den Firmen arbeiten viele Menschen. |
Die Firmen von der Stadt Hamburg sind aus vielen Bereichen | |
| Die Firmen sind aus verschiedenen Bereichen.
|
| Es gibt auch Firmen für die wichtige Infrastruktur von Hamburg.
|
| Es gibt auch Bereiche, die Hamburg bunt und lebendig machen. Die Kultur-Wirtschaft |
Das ist der Monat der Stadt-Wirtschaft | |
| Im November gibt es eine besondere Aktion. Die Menschen können die Firmen kennen lernen. |
| Auf der Internet-Seite gibt es einen Kalender. Die Infos sind in schwerer Sprache. |
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.