Das ist ein Newsletter | |
| Die Stadt Hamburg will alle Menschen in Hamburg informieren. Deshalb gibt es jetzt einen Newsletter in Leichter Sprache. Newsletter ist Englisch und bedeutet: Nachrichten-Brief. So spricht man das: Njus-lätter. Ein Newsletter ist so etwas wie eine Zeitung. Den Newsletter bekommen Sie als E-Mail. Der Newsletter kostet nichts. |
Das steht in dem Newsletter | |
| In dem Newsletter stehen Neuigkeiten in Leichter Sprache.
Sie wollen über ein bestimmtes Thema lesen? |
So bekommen Sie den Newsletter | |
| Sie wollen den Newsletter bekommen? Sie wollen den Newsletter lesen? |