Am 1. Juni war der Welt-Erbe-Tag. An diesem Tag haben die Feiern für das 10. Jubiläum von den Welt-Erbe-Stätten in Hamburg begonnen. Die Welt-Erbe-Stätten sind:
Infos über das Stipendium
Die ZEIT STIFTUNG BUCERIUS hilft der Behörde für Kultur und Medien.
Deshalb kann die Behörde seit 2019/20 mehr Stipendien für Kunst geben.
Die Stipendien sind für Künstler und Künstlerinnen in der Hansestadt.
Die Künstler und Künstlerinnen müssen schon...
Es gibt einen Newsletter in Leichter Sprache. In dem Newsletter stehen Neuigkeiten in Leichter Sprache. Den Newsletter bekommen Sie als E-Mail. Der Newsletter kostet nichts.
Hamburgs Bürgermeister Tschentscher hat eine Rede gehalten. Darüber hat er geredet: Die Stadt Hamburg will sich bewerben für die Olympischen und Paralympischen Spiele.